Client Live Support Chat Widget Features

So sehen Ihre Kunden den Chat

client chat widget

client support chat online

Online Button

Mit unzähligen Optionen, eine davon ist natürlich der Button mit online und offline Status-Anzeige. Wählen Sie zwischen Popup, SlideUp, Button SlideUp, Link und/oder SlideUp mit Status Bild aus.

Laden Sie Ihre eigenen Buttons hoch und / oder verändern Sie die Farben, die Möglichkeiten sind grenzenlos.

client support chat offline

Offline Button

Mit unzähligen Optionen, eine davon ist natürlich der Button mit online und offline Status-Anzeige. Wählen Sie zwischen Popup, SlideUp, Button SlideUp, Link und/oder SlideUp mit Status Bild aus.

Sie können die Anzeige auch ausblenden wenn kein operator online ist oder ein Kontaktformular Anzeigen lassen.

login form

Login Form

Wieder können Sie aus unzähligen Möglichkeiten auswählen. Sie können alle Felder anzeigen lassen wie den Namen, E-Mail Adresse, Telefonnummer, Departments (Abteilungen) und Fragefeld oder daraus selektieren.

Wenn Sie den Erstkontakt einfach gestalten möchten stellen Sie den Chat auf Quick Chat ein und Ihre Kunden brauchen nur eine Frage eintippen um mit Ihnen in Verbindung treten zu können.

custom hello message

Hello

Fügen Sie Ihre eigene Begrüßungs-Nachricht für den Kunden in Ihrem Bedienfeld ein. Bestimmen Sie automatische Nachrichten, die nach einer bestimmten Zeit automatisch gesendet werden, wenn noch kein Operator den Chat angenommen hat.

Zum Beispiel nach 1 Minute: Vielen Dank für Ihre Geduld, Wir werden in Kürze für Sie da sein. Auf diese Weise merkt Ihr Kunde, dass er nicht vergessen wurde.

chat bot

Chat Bot

Der integrierte Chat bot kann Fragen beantworten, die der Kunde hat, richten Sie Ihren Chatbot im Operator-Panel ein.

Solange kein Operator den Chat angenommen hat, wird der Chatbot versuchen, Ihren Kunden zu helfen.

operator enters

Operator

Wenn ein Operator den Chat annimmt, wird der Kunde mit dem Operatornamen und dem dazugehörigen Avatar darüber informiert.

Automatische Nachrichten können hinzugefügt, verändert und von Ihrem Operator-Panel aus entfernt werden.

emoticons

Emoticons

Hunderte von Emoticons sind im Chat ebenfalls enthalten und jedem vertraut, da es die gleichen sind, die auf iOS oder Android-Geräten genutzt werden.

Die Emoticons sind voll kompatibel mit jedem Gerät, natürlich auch mit unseren nativen Apps.

file sharing

File Sharing

Wenn der Operator die Berechtigung zum Freigeben von Dateien erteilt, kann der Kunde einen Dateityp hochladen, für den er die Berechtigung erhalten hat.

Wir überprüfen jede Datei, die hochgeladen wird, ob Sie ein erlaubter Dateityp ist, und ob die Größe nicht zu groß für Ihre Servereinstellungen ist.

sound

Sound Alert

Für Kunden ist der Sound-Alarm standardmäßig aktiviert, welcher nur bei neuen Nachrichten abgespielt wird.

Natürlich kann Ihr Kunde den Ton jederzeit ausschalten. Wenn der Kunde die Seite wechselt, schaltet sich die Soundbenachrichtigung wieder automatisch ein, damit dieser nichts verpasst.

pop up chat

PopUp

Der PopUp-Chat ist immer verfügbar, auch wenn Sie den die Dia-up-Chat eingestellt haben, können Kunden den Chat jederzeit in einem neuen Fenster öffnen.

Im SlideUp-Modus wird der Chat automatisch eingeklappt, wenn die PopUp-Chat-Taste angeklickt wurde.

minimise

Minimise

Das Chat-Fenster kann jederzeit minimiert werden, um Inhalte besser sehen zu können, die eventuell dahinter liegen können.

Auch wenn der Chat minimiert wurde, wird der Kunde noch informieren bei neuen Nachrichten mit Ton-und / und Desktop-Benachrichtigungen.

end session

End Session

Der Kunde, kann die Sitzung jederzeit über diesen Button beenden.

Abhängig von Ihren Einstellungen wird der Client auf das Feedback-Formular umgeleitet, oder der Chat endet sofort.

feedback form

Feedback Form

Ein Feedback-Formular kann von Ihrem Operator-Panel aus eingeschaltet werden. Es wird Ihren Support natürlich verbessern.

Studien und unsere Erfahrung mit Nutzern, zeigen deutlich auf, dass Kunden nicht viel Zeit mit dem Ausfüllen von Formularen verbringen möchten, deshalb haben wir dieses Formular so einfach wie möglich gestaltet.