Professionellen Support anzubieten war noch nie einfacher

Erfahren Sie, was HelpDesk 3 Ihrem Unternehmen bietet.

Machen Sie Ihre Kunden mit der Qualitativ hochwertigen und benutzerfreundlichen Support-Lösung glücklich! HelpDesk 3 ist die Komplettlösung mit integriertem Live Chat, Support Tickets, E-Mail zu Tickets, Client Management, Rechnungsstellung, Client API, FAQ, CMS und einem Blog. Alles in einer Plattform vereint zu einem unvorstellbar günstigen Preis. Außerdem erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf unsere native iOS- und Android-Apps mit nativen Push-Benachrichtigungen, damit Sie auch unterwegs immer alles im Griff haben.

Die Komplette Support-Lösung

Unterstützen Sie Ihre Kunden mit Support-Tickets, Live-Chat oder E-Mail an Tickets. Helfen Sie Ihren Klienten mit der eingebauten FAQ-Datenbank und informieren Sie sie über das Blogsystem. Erstellen Sie unbegrenzt Seiten mit Inhalten, Bildern und Videos direkt mit dem ebenfalls integriertem Content Management System. Rechnen Sie Kunden mit dem Intelligentem Credit System ab oder nutzen Sie das auf Mitgliedschaft basierende Zahlungssystem um monatliche Einnahmen zu genieren. Alles kann nichts muss, Wenn wir komplett sagen, meinen wir komplett!

hd3_logo
mockup

HelpDesk 3 für Ihre und jedermans Webseite

Sie können den Live-Chat, den Support und den FAQ-Bereich in jede beliebige Website einbinden. HelpDesk 3 ist vollständig mobil optimiert und passt sich allen Bildschirmgrößen an. Modern und schnell, einfach zu bedienen für Kunden und Betreiber!

Verdienen Sie bares Geld mit dem integriertem Credit- und Abosystem

HelpDesk 3 beinhaltet ein vollständiges Abrechnungssystem, das Ihre Kunden entweder pro Ticket oder per Chat-Anfrage abrechnet oder die Zahlungen erfolgen täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich (Abo). Die beiden bekanntesten Payment Gateways sind bereits enthalten, weitere folgen. Abrechnung erfolgt über Paypal und / oder Kreditkarten, HelpDesk 3 erledigt den Rest für Sie.

credit box
Live Chat 3 - Logo

Voll integrierter Live Chat

Unser beliebter Live Chat 3 wurde vollständig in HelpDesk 3 integriert. Sie können sogar mit jedem Chat Geld verdienen.

Learn more about Live Chat 3

Sehen Sie, wie schön es ist

Testen oder kaufen Sie HelpDesk 3 jetzt.

WHAT OUR FANTASTIC USERS SAY

Feedbacks about HelpDesk 3

“Coming from HelpDesk 2 we have expected a lot and what an upgrade! Keep up the good work, we love it!”

“First of all hands off to you guys for your effort and nice, super tool. Good work JAKWEB team.“

“The support solution we have waited for, thank you very much!“

Technischer Hintergrund von HelpDesk 3

Erfahren Sie worauf unser HelpDesk basiert

HTML 5 & CSS 3

Das neuste und beste

Wir benutzen nur die neuste Webtechnologie. Ausserdem stellen wir sicher, dass es in den neuesten Browsern funktioniert und vollständig mobil optimiert ist.

JavaScript

Vanilla und ein kleines bisschen jQuery

Alle Einbettungscodes basieren auf Vanilla Javascript um volle Geschwindigkeit ohne Kompromisse garantieren zu können. Der Rest basiert auf jQuery, um nette Effekte erzielen zu können.

Bootstrap 4

Das beste CSS Framework

Wir haben HelpDesk 3 auf dem zuverlässigsten und mobile freundlichsten CSS-Framework aufgebaut. Optimiert bis auf das letzte Bit Code.

Fully Responsive

und großartig auf Desktops

Die mobile Welt wächst jeden Tag und HelpDesk 3 lässt Sie nicht im Stich. Fully responsive und mobile first.

Leicht einzubinden

CMS, Wordpress, Joomla and co.

Betten Sie den Live Chat, Support und FAQ in jede beliebige Website ein, unabhängig davon, ob Sie unser CMS, WordPress, Joomla, Presta Shop, XT-Commerce, Typo 3 oder einfaches HTML verwenden.

Live Chat 3

Der beste Live Support Chat

Wir haben den besten Live Support Chat in HelpDesk 3 ohne Kompromisse und abstriche integriert. In jede Website einbindbar und vollständig mit Ihren Kunden verknüpft.

Android & IOS Apps

Blitzschnelle Native Apps

Für die beiden größten mobilen Betriebssysteme bieten wir native Apps mit Push-Benachrichtigungen an. Laden Sie die App kostenlos im app oder play store herunter.

Desktop Apps

Mac, Linux und Windows

Gegen eine kleine Gebühr und dem einsenden Ihres eigenen Logo, werden wir Ihnen eine Native-Desktop-App die sich mit Ihrer HelpDesk 3 Installation verbindet zuschicken.

Push Benachrichtigungen

iOS und Android

Native Push-Benachrichtigungen in unsere iOS- und Android-App sind inklusive und stehen nach dem Kauf sofort verfügbar. Sie erhalten volle Kontrolle über unseren Push-Server.

Desktop Benachrichtigungen

Moderne Browser

Mit den eingebauten Desktop-Benachrichtigungen bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Kunden. Sie funktionieren mit jedem modernen Browser.

PHP IMAP

Email an Ticket

Richten Sie unbegrenzte E-Mail-Konten ein und lassen Sie HelpDesk 3 die E-Mails abrufen und in Tickets konvertieren.

Suchmaschinenfreundlich

Google, Bing, Yahoo, etc.

Optimierter html code, Bilder teilen und suchmaschinenfreundliche URLs sind nur die Spitze des Eisberges.

Holen Sie sich HelpDesk 3

Die komplette und professionelle Supportlösung für alle Kundenbedürfnisse!

buy helpdesk 3