HelpDesk

Live Chat 3 Box
Helpdesk 2 - Stand alone

Das Komplettpaket für besten Kunden-support

Die Komplettlösung enthält: LiveChat 3 mit allen funktionen und vorteilen, automatisiertes Antwortsystem, SMS service, Abteilungen, Handybenachrichtigungen, Chat zum Supportticket. Supportticketsystem mit email php imap, Datei-Anhänge, cron jobs, unbegrenzte Abteilungen sowie Nutzer und unzähliges mehr.

Jedes Modul kann in Ihr/e Website, Betreiber- sowie Kunden- Dashboard eingebettet werden und selbstverständlich ist alles für mobil-geräte optimiert.

helpdesk-logo Jetzt kaufen Demo

Das Support-Komplettpaket

Was ist HelpDesk?

Support Tickets, FAQ-Datenbank, Live Chat, Kunden-Management und alles harmoniert miteinander wie in einem großartigen Sinfonieorchester.

Helpdesk ist eine Software, die Ihren Kunden oder Endbenutzern Informationen und Unterstützung im Zusammenhang mit Ihren Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens oder Einrichtung zur Verfügung stellt.

Der Zweck von Helpdesks ist in erster Linie Probleme zu beheben, Anleitungen über Produkte wie Computer, elektronische Geräte, Lebensmittel, Bekleidung, Software oder Dienstleistungen zu geben oder Sie im Verkauf und Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen.

imac-helpdesk
Screenshots

Lückenloser Kundensupport mit HelpDesk

gallery
gallery
gallery
gallery

Hauptfeatures

Professionelle Supporttickets, häufig gestellte Fragen(FAQ), Kundenmanagement, Live Chat, Push-, Email- und SMS-Notifikationen durch Twilio/Plivo/Nexmo, Unbegrenzte Nutzer, Fünf Zugangsstufen, Privater und öffentlicher Nutzerchat, Nutzerchatlogs, AJAX, jQuery, Bootstrap 3, HTML5, CSS3 zuverlässiges, übersichtliches und funktionales Design, schnell und sicher.

Mehrsprachig

Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Portugiesisch, Brazilianisch, Niederländisch, Schwedisch und Türkisch sind bereits eingebaut. HelpDesk unterstützt Sie komplett von vorne bis hinten. Übersetzen Sie HelpDesk in Ihre eigene Heimatsprache in weniger als einer Stunde, hierzu müssen Sie nur zwei Sprachdateien übersetzen und können sofort loslegen.

ipad pro with HelpDesk 2
HelpDesk 2 - Stand alone

Die Komplettlösung für Ihre Kunden

Das All In One-Paket beinhaltet: LiveChat mit Kundenkontakt, automatisierte Antworten, SMS service, Abteilungen, Handybenachrichtigungen, Chat zum Supportticket. Supportticketsystem mit email php imap, Datei-Anhänge, cron jobs, unbegrenzte Abteilungen und Nutzer.

Mobile

Was wäre heutzutage eine Software ohne Handysupport? Sämtliche Software ist mit dem legendären und neuesten Bootstrap framework programmiert, aber das ist längst nicht alles: Unser Angebot ist für Mobilgeräte, Smartmenüs und andere Modifikationen optimiert, sodass es installationsfrei wie eine Native-App funktioniert.

Weitere Features

Eine FAQ-Datenbank für häufig gestellte Fragen mit unbegrenzten Kategorien und Projekten. Kundenmanagement mit eingebauter API für leichte Integration in Ihre aktuelle Webseite. Es gibt nichts, was sich nicht durch das einfügen eines codes aus Ihrer persönlichen Nutzerkonsole einbauen lässt!

Jetzt HelpDesk kaufen

Help Desk wurde für alle Plattformen optimiert.

HelpDesk wurde für alle mobilen Geräte (Handys, Tablets, Notebooks etc.) sowie Desktop lösungen, optimiert. Loggen Sie sich einfach ein, egal wo Sie sich grade aufhalten und beantworten Sie bequem alle Fragen die User an Sie stellen.

optimsed for all devices

Keine lästigen Abogebühren!

Bei anderen Anbietern zahlen Sie für unüberschaubare Abos. So aber nicht bei uns!

evil


pay once

1x Zahlen, barrierefrei nutzen

Bestimmen Sie selbst in welchem Umfang Sie HelpDesk benutzen wollen. Denn mit uns gibt es unbegrenzte Tickets, Operatoren, Abteilungen, Kunden, Chats und vieles mehr!

Die All in One Supportlösung für Ihr Unternehmen

buy now Jetzt kaufen! owl

support

Von uns erhalten Sie Premium-Support!

Wir haben eines der bestbewerteten Supportsysteme auf dem Markt. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, sind wir immer für Sie da.

Wenn Sie vor dem Kauf noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne via Chat. Falls wir einmal nicht da sind, können Sie uns auch über unsere Kontaktseite erreichen!.

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen noch heute und holen Sie sich Ihre eigene HelpDesk Lizenz.

Wenn Sie bereits Kunde von Jakweb sind, nutzen Sie bitte unseren Supportbereich. Der schnellste Weg für eine Problemlösung!