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FAQ - Technischer Support

FAQ - Technischer Support

22.06.2017 640


Der technische Supportzeitraum wird ab dem Tag des Lizenzkaufs aktiviert (bei Kauf in unserem Online-Shop). Sie können während der Supportzeit eine unbegrenzte Anzahl von Fragen stellen.

Support Zeiten

  • Montag - Freitag: 9:00 - 20:00
  • Samstag: 9:00 - 18:00
  • Sonntag: 10:00 - 14:00

Wir sind in der Schweiz GMT +1. Bitte beachten Sie dieses und die entsprechende Zeitdifferenz, wenn Sie eine Anfrage an das technische Support-Team senden.

Support via Support Tickets oder Live Chat

Der Support ist verfügbar über den Live Chat und Support Tickets.

Die beste Unterstützung erhalten Sie über unsere Support-Tickets, bitte geben Sie folgende Informationen an:

  • Wählen Sie die richtige Kategorie aus
  • Installierte Version
  • Detaillierte Beschreibung
  • Eine Frage pro Ticket

Wenn Sie uns über unseren Live Chat kontaktieren, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Bestell / Lizenz Nummer
  • Software
  • Installierte Version

Bitte beachten Sie:Wenn viel los ist oder bei komplizierten Fragen empfehlen wir Ihnen, ein Support Ticket zu öffnen, so bleibt mehr Zeit Ihren Fall gründlich zu untersuchen.

Hiermit unterstützen wir Sie während der Supportzeit:

  • Wir supporten nur die aktuellste version unserer Software.
  • Erläuterungen zu den Konfigurationen der Standard-Softwarefunktionen.
  • Beantwortungen allgemeiner Fragen zur Einrichtung unserer Software.
  • Problemlösungen, die aufgrund falscher Konfigurationen aufgetreten sind.
  • Beratung zur Softwarearchitektur
  • Erforschen von Fragen zum Standard-Software-Workflow.
  • Konsultationen über unsere Software-Funktionalität.
  • Unterstützung bei der Konfiguration Ihrer Live Chat 3, Live Chat PHP Server, Helpdesk 2 und CMS Installation.
  • Beheben von Problemen, die während des Softwarebetriebs auftreten, oder Probleme, die mit der Funktionalität auftreten, wenn sie nicht das Ergebnis Ihrer Codeänderungen sind.

Hiermit unterstützen wir sie nicht, während unserer Supportzeiten:

  • Wir unterstützen keine alten Versionen, bitte aktualisieren und prüfen Sie zuerst die Software, ob das Problem danach noch weiterhin besteht.
  • Erforschung der Probleme, die durch die Serverkonfiguration und / oder Codeänderung verursacht werden.
  • Hilfe bei benutzerdefinierten Änderungen.
  • Bei aktualisierungen Ihrer Software und Problemen, die während des Upgrades entstanden sind.
  • Änderungen der Standard-Software-Funktionalität.
  • Installation Ihrer Software.

Fehler Behebung!

Wir garantieren, dass alle Fehler, die im Original-Quellcode gefunden werden, absolut kostenlos behoben werden, solange wir die Software-Version verkaufen und entwickeln. Alle Lizenzen erhalten Sie mit einem lebenslangen kostenlosen Zugriff auf Updates. Wir raten Ihnen, Ihre Installation immer so schnell wie möglich auf die neueste Version zu aktualisieren.

Support Sprache

Die Support-Sprache ist in der Regel Englisch, aber wir bieten Ihnen auch Unterstützung in Deutsch oder Spanisch an.

Kundenspezifische Änderungen

Sind möglich, bitte kontaktieren Sie uns für mehr Details.

Support ausgelaufen, Ihre Lizenz bietet keinen Premium-Support mehr?

Premium-Support kann jederzeit erworben oder erweitert werden in unserem Online Shop.